Herzliche Einladung -Tag des Offenen Zeltes!

Erschienen am 26. April 2018 in Allgemein

Anna

 

Unser Stamm lädt herzlich zu einem gemütlichen Pfadfinder-Tag ein. Alle sind herzlich willkommen! 

Am 9. Juni ab 14:00 vor der katholischen Kirche in Michelstadt (D’Orvillestraße 22).

Wusstest du gar nicht das es Pfadfinder in Michelstadt gibt?

Hälst du uns für Kekse-verkaufende Waldmenschen?

Wolltest du schon immer mal Teil der größten Jugendorganisation Deutschlands sein?

Dann bist du genau bei uns richtig! Komm vorbei und wir klären mit allen Vorurteilen auf und zeigen was wirkliche Pfadfinder machen.

Wir sind nämlich super im Zelte aufbauen, Lagerfeuer machen, Kooperationsspiele für Klein und Groß und Drinnen und Draußen spielen und natürlich im Knoten, Schnitzen und noch vielen mehr.

Wir bieten an unserem Tag des Offenen Zeltes unter anderen: Kaffee und Kuchen, Stockbrot am Lagerfeuer, zahlreiche Spiele, einen Barfußpfad und eine Slackline.

Nicht nur Kinder sind gerne gesehen. Pfadfinden ist für jedes Alter. Gerade unsere Gruppenstunden für Jugendliche suchen noch Mitglieder. Und das Leitungsteam braucht dringend Unterstützung – gerne auch Quereinsteiger, die selbst nie Pfadfinder waren.

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen!

Plakat_Tag Offenes Zelt_Michelstadt