Preisabholung in Reichelsheim

Erschienen am 17. März 2018 in Tagesaktionen

Anna

 

Am 10.3 machten wir uns mit den Wölflingen auf dem Weg nach Reichelsheim in der Wetterau, um unseren Preis abzuholen. Im Tierheim Elisabethenhof wurde der Hessischer Tierschutzpreis für Kinder von der Ehepaar-Quade-Stiftung verliehen. Vor der Übergabe gab es erstmal eine tolle Führung durch das Tierheim, wo die Wölflinge alle Fragen stellen konnten, die ihnen auf der Zunge lagen. Besonders begeistert waren sie von den zahlreichen Kaninchen, die erst vor Kurzen aufgenommen wurden. Nach dem obligatorischen Foto mit Urkunde ging es auch schon wieder auf dem Rückweg. Unterwegs machten wir aber Halt in Groß-Umstadt, um mit allen Kindern und dazugekommenen Eltern Pizza zu Essen. Das hatten die Wölflinge sich auch verdient!