Erneuter Helfer-Einsatz der Leiterrunde bei Familienfeier 2017

Erschienen am 28. Oktober 2017 in Tagesaktionen

Anna

 

Unsere Leiter haben wohl bei der letzten Familienfeier einen guten Eindruck hinterlassen. So wurden wir dieses Jahr wieder gebeten auszuhelfen. Diesmal von einem unserer Leiter – da war das natürlich Ehrensache. Im Nachhinein war es sehr glücklich, dass Pfadfinder die Küche geschmissen haben, da der Herd und Ofen auf dem für 50 Leute gekocht werden sollte, nicht funktionierte. Kurzer Hand plünderten wir unser Lager und improvisierten ein bisschen. Ja Nudeln kann man wunderbar mit einem Spüleinsatz abgießen! Nur leider ging die Spülmaschine auch nicht, sodass wir einen Großteil der Zeit mit Spülen verbrachten. Aber das dem Spaß keinen Abbruch getan! Wir freuen uns schon auf die nächste Fete zu der wir “gebucht” werden.