Stammesversammlung mit Übernachtung 2017

Erschienen am 1. Juni 2017 in Mehrtägige Aktionen

Anna

 

Dieses Jahr mussten wir aus Zeitgründen unsere Stammesversammlung aus dem Februar in den Juni legen. Aber zum Glück gab es keine großen Punkte zu diskutieren. Um die Versammlung kürzer zu gestalten, haben wir uns dafür entschieden, den Jahresrückblick auszulagern und zu einer anderen Aktion zu zeigen. So ging die diesjährige Versammlung ohne Vorstandswahlen und Anträgen schnell über die Bühne. Nach einer Stunde konnten schon alle wieder nach Hause. Natürlich alle bis auf die Pfadfinder. Für die gab es nämlich noch Abendessen und einen Kinoabend. Popcorn inklusive. Nach kurzer Diskussion hat “Bolt” als Film des Abends gewonnen. Am nächsten Morgen ging es nach einem für manch einem ungewohnten Frühstück nach Hause. Sebi testete an den Kinder das “Steinzeit-Müsli” aber nicht allen gefiel es, so konnte Sebi gefühlte 3 Kilo Haferschleim mit Obst mit nach Hause nehmen.