Gründungsversammlung BDKJ Erbach

Erschienen am 7. November 2016 in Vertretungen

Anna

 

Neuer BDKJ-Vorstand im Dekanat Erbach!

Das Dekanat Erbach hatte bis zum 6.11 keinen BDKJ-Vorstand – das hat sich jetzt geändert. Kevin und Anna nahmen auf der Gründungsversammlung ihre rechtmäßigen Stimmen wahr und vertraten damit die Ortsgruppe DPSG Michelstadt. Neben uns waren auch die Pfadfinder vom Stamm Breuberg-Höchst dabei, sowie eine Vertretung der Kindergruppe Reichelsheim und der KLJB Erbach. Aus den Anwesenden wurde im Laufe der Versammlung ein 6-köpfiger Vorstand gewählt – wir gratulieren! Kevin und Anna wurden zu Kassenprüfern gewählt.

Wir sind gespannt auf die kommende Zusammenarbeit und etwaige Aktionen!

Im Anschluss gab es eine sehr eindrucksvolle Jugendmesse mit dem Diözesanpräses Mathias Berger und der Band “Um Himmels Willen”. Highlight dabei: in der dunklen Kirche mit Knicklichtern gemeinsam “An Tagen wie diesen” zu singen.