Lageraufräumaktion

Erschienen am 10. Februar 2016 in St. Sebastian

Anna

 

Seit langem waren wir unglücklich mit unserem Lager – alles Material nur auf und unter ein paar Biertischen. Anfang des Jahres hat es uns dann gereicht und wir riefen am 9.2. zur großen Lager-Aufräum-Aktion auf.

Die Wölflinge räumten während der Gruppenstunde alle Sachen raus und machten sauber. Da kam doch mehr Material zu Tage als man denken möchte.

Im Anschluss kamen die Rover und Leiter, um Ordnung zu schaffen. Die eine Hälfte sichtete, putze, sortierte und reparierte das rausgeräumte Material. Die andere Hälfte baute in der Kammer von Fam. Vögler gespendete Schwerlastregale auf. Im Anschluss wurde dann alles wieder schön sortiert und ordentlich eingeräumt.

Zum Schluss wurden noch Schilder an den Regalen befestigt. So hat jetzt alles seinen fest zugeordneten Platz. Hoffentlich bleibt es so!